Projektphase 1 / Analyse:

Hauptamtliches Personal

Hier steht die Analyse der Ist-Situation des hauptamtlichen Personals in allen Bereichen und auf allen Ebenen im Kirchenkreis mit den jeweiligen Aufgaben und Diensten im Mittelpunkt. Dazu gehört auch die Frage danach, wie der Ist-Stand der (Re-)Finanzierung hauptamtlicher Arbeit im Kirchenkreis zu bewerten ist sowie zu erwartende Entwicklungen, wie diese Stellen in welchem Umfang und wie finanziert werden und wie hoch die kirchenkreiseigenen Anteile dabei sind.

Den Vorsitz dieser Projektgruppe hat Melanie Hoffmann, Geschäftsführerin und Leiterin des Referats Tageseinrichtungen für Kinder. Weitere Mitglieder der Projektgruppe sind: Manuel Pieper, Ruth M. Seiler, Dörte Babenhauserheide, Malte Hausmann, Manuela Kleingünther, Marc Korbmacher, Susanne Stöcker, Iris Mijatovic-Herzog.

Melanie Hoffmann ist Vorsitzende dieser Teilprojektgruppe.
Kontakt: melanie.hoffmanndontospamme@gowaway.kirche-bielefeld.de